Die Meinungsmacher besuchen den Wirten

Vor Kurzem hatten wir Besuch von „Die Meinungsmacher“ auf RTL Österreich. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr im Video.


Weinhaus Arlt – ein Team auf der Überholspur

Gerade wurden wir auf www.gastronews.at portraitiert.

Zum Artikel auf gastronews.at


Trophée Gourmet A la Carte an Weinhaus Arlt!

„Seit 1989 verleihen A la Carte und Römerquelle den wohl begehrtesten Gourmetpreis des Landes: die „Trophée Gourmet A la Carte“. In den Kategorien Kreative Küche, Österreichische Küche, Gourmandisen, Winzer und Gastro-Konzept werden je drei Betriebe nominiert. Die einzelnen Gewinner werden anschließend durch eine Fachjury ermittelt und für ihre außergewöhnlichen Leistungen in der Gastronomie bzw. im Weinbau gewürdigt. In der Kategorie Österreichische Küche konnte heuer das Weinhaus Arlt in Wien Dornbach überzeugen. „Schon bei meiner Übernahme hatte ich das Ziel, dem Lokal frischen Wind einzuhauchen und die Wiener Wirtshauskultur zu neuem Leben zu erwecken. Mit der Trophée Gourmet A la Carte geht für mich ein Traum in Erfüllung.Unser Dank gilt natürlich unseren Gästen und der Jury“, so Hausherr Thomas Zalud erfreut über die Auszeichnung.“

Vielen Dank an das gesamte Team!


ATV zu Gast beim Wirten